Magnet Lineal Moll Champion / Winner
Die praktische Abrutschsperre sorgt für Halt auch bei schräger Tischplatte des Moll Kinderpults.
Halt auch bei schräggestellter Tischplatte
Damit die Papiere und Hefte auf dem schräggestellten Tisch nicht verrutschen, kann diese Abrutschsperre verwendet werden. Dadurch bleibt alles an seinem Platz, auch wenn der Kinderschreibtisch ergonomisch schräggestellt ist.
Einfaches Anbringen und Lösen
Die Schreibtische Champion und Winner haben in der Tischplatte bereits die nötigen Vorkehrungen, dass die Magnete der Abrutschsperre einfach aufgelegt werden können und die Abrutschsperre an der Tischplatte hält. Trotzdem sind die Magnete nur so stark, dass sie vom Kind wieder einfach vom Kinderschreibtisch gelöst werden können.
Tolle Zusatzfunktionen: Lupe und Massstab
Im Lineal ist eine Leselupe integriert, mit der spielerisch Dinge vergrössert werden können. Ausserdem dient die praktische Abrutschsperre auch als Lineal und kann so vielseitig verwendet werden.
Ersatzteil zu den Moll Schreibtischen
Da diese Abrutschsperre bereits bei den Moll Kinderpulten Winner und Champion mitgeliefert wird, muss sie nicht separat bestellt werden. Ging die Abrutschsperre aber verloren, so kann sie hier jederzeit nachbestellt werden.
Grösse 45 B x 6 T x 1 cm H
Besonderheit der Abrutschsperre für den Moll Champion / Winner
- Mehr als nur eine einfache Abrutschsperre: zusätzliche Funktionen: Lineal und Lupe
- Dank Magnet-Inlay Abrutschsicherung bei schräggestellter Tischplatte
- Im Lieferumfang bei Champion und Winner enthalten
- Gewicht: 0.5 kg