Kaufladen, klassisch

 
  • 10060
CHF 647.50

inkl. MwSt.

 
Menge

Lieferfrist wird umgehend nach Bestellung mitgeteilt

 
Material: Birken-Sperrholz, naturbelassen Klingeling – Hereinspaziert, hereinspaziert.... mehr
Produktinformationen "Kaufladen, klassisch"

Material: Birken-Sperrholz, naturbelassen Klingeling –
Hereinspaziert, hereinspaziert. Rollenspiel ganz gross im eigenen, geräumigen Kaufladen. Besonders die alltäglichen Einkaufsituationen lassen sich mit diesem Kaufladen gut nachspielen. Hier kann eingerichtet, verkauft, verhandelt und getauscht werden – und noch vieles mehr. Die klassische Gestaltung des Kaufladens mit dem nostalgischen Schriftzug und der Ladenglocke gibt der Spielsituation noch einmal ihren besonderen Charme. Der robuste und strapazierfähige Kaufladen ermöglicht durch viele einzelne Details eine individuelle Gestaltung.
Bei der Eigenmontage kann der kleine Verkäufer das Erscheinungsbild gleich mitbestimmen: Kommt der Eingang links oder rechts? Gehören die Schubkästen auf eine oder auf beide Seiten im Regal? Wo hänge ich die Ladenglocke auf? … Regalflächen, Schubkästen und Haken laden geradezu ein, viele kleine und grosse Kaufladenartikel einzuräumen und zu verkaufen.
Das Rollenspiel schult die sprachliche, geistige und soziale Entwicklung. Zudem sind die ergonomisch angepassten Größen des Kaufladens eine gute Basis für reizvolle Interaktionen und für die Weiterentwicklung von motorischen Fähig- und Fertigkeiten.
Thekenhöhe: 64,5 cm

  • 22.73 kg
  • 1340 mm
  • 1000 mm
  • 850 mm
Weiterführende Links zu "Kaufladen, klassisch"