Erzi-Shop Mobilo

 
  • 10067
CHF 62.40

inkl. MwSt.

 
Menge

Lieferfrist wird umgehend nach Bestellung mitgeteilt

 
Inhalt: 6 Steckelemente 1 Griff 1 Markise Material: Birkensperrholz, natur Kinderleicht... mehr
Produktinformationen "Erzi-Shop Mobilo"

Inhalt: 6 Steckelemente 1 Griff 1 Markise
Material: Birkensperrholz, natur
Kinderleicht aufgebaut, umgesteckt und von einem zum anderen Spielort mitgenommen. Dieser Erzi-Shop hat es wirklich in sich! In weniger als einer Minute sind die sieben Einzelteile kinderleicht zusammengesteckt. Die Markise kann mit einem Namen beschriftet werden. Die naturbelassenen Einzelteile ermöglichen einen individuellen, farbigen Anstrich. Viel Platz für grosse und kleine Kaufladenartikel bieten die Ablageflächen. Der Shop Mobilo kann vom Kaufladen zur Küche umgesteckt werden. Einfach das Brett mit den Herdplatten nach oben drehen, die Markise wenden und schon kann es auf dem Herd brutzeln. Soll Erzi-Shop Mobilo bei keiner Gelegenheit fehlen? Kein Problem! Kurz ein Brett umstecken und schon wird Kaufladen oder Küche zu einer Transportkiste. Nur noch schnell das gewünschte Spielzeug mit hinein und am Griff angefasst.
Die verschiedenen Rollenspiele mit dem Erzi-Shop Mobilo unterstützten die sprachliche, geistige und soziale Entwicklung. Er bietet eine Grundlage für reizvolle Interaktionen und schult somit die Weiterentwicklung von motorischen Fähig- und Fertigkeiten.
Eingetragenes Design.

  • 2.71 kg
  • 470 mm
  • 140 mm
  • 470 mm
Weiterführende Links zu "Erzi-Shop Mobilo"